Sie erreichen uns unter:

der Rubrik "Kontakt"

 

SUCHST DU EINEN JOB?

Gehe zu "Kontakt"

                       ----> dann "Jobs"

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

"Lecker Lángos"

Es ist gar nicht so schwer, das perfekte Lángos zu backen! Man benötigt lediglich das richtige Originalrezept, viele Jahre Erfahrung und eine gehörige Portion...

Liebe ;-)

Wir stellen Lángos seit vielen Jahren nach Originalrezeptur her und erfreuen uns in Lippstadt und Umgebung einer großen und stets wachsenden Fangemeinde.

Was ist Lángos eigentlich?

 

Lángos (=Langosch gesprochen) ist eine Hefeteigspezialität der ungarischen Küche.

 

Der spezielle Hefeteig wird bei uns stets frisch gebacken, ist dann außen knusprig, bleibt innen schön fluffig und wird traditionell mit frischem Knoblauch, Sauerrahm und geriebenem Käse belegt. Auch die süßen Varianten mit z.B. Nutella®, Marmelade oder Zimt & Zucker sind einfach nur lecker!

 

 

Lángos ist schon lange nicht mehr nur in Ungarn sondern auch in Österreich, der Slowakei, Tschechien, in der West-Ukraine, sowie Polen, Rumänien und Serbien besonders beliebt und wird auch endlich immer mehr in Deutschland angeboten. 

 

 

Unser uraltes Geheimrezept ist 100% Original von der Ur-Oma aus Ungarn und wir haben Lángos für Sie nach Lippstadt und Umgebung gebracht! 

 

Deswegen sind WIR das Original seit 1992!

Druckversion | Sitemap
© lecker-langos